WAS IST THE SUITE

The Suite nutzt die Blockchain- Technologie zur Dezentralisierung des Kundenkartensystems.

The Suite ist eine Plattform, die die Sammlung von Treuepunkten aus verschiedenen teilnehmenden Geschäften in einem einzigen Konto ermöglicht. Damit gehören die marktüblichen Kundenkarten zur Vergangenheit.

DIE CHANCEN

Unsere Stärken

icon
Stabilität

Dank der Stabilität der SuiteCredits und der weltweiten Verbreitung von Kryptowährungen garantiert unser Projekt den Kundenkarteninhabern und den teilnehmenden Geschäften die langfristige und transparente Sammlung von Treuepunkten auf einer einzigen Plattform.

icon
Monatlicher Airdrop

Um alle Partner und STK-Inhaber für ihre Treue zu belohnen und die Position von The Suiteauf dem globalen Markt weiter auszubauen, werden bereits von der Einführung des Programms an SuiteCredits monatlich verteilt, die kostenlos in den teilnehmenden Geschäften oder auf der Plattform eingelöst werden können.

icon
Mehr Leistungen

Kunden werden Zugang auf eine breite Auswahl an Dienstleistungen, Waren und teilnehmende Geschäfte haben.
The Suite wird die Prämien im Rahmen der Treueprogramme revolutionieren. Dank unserer erfolgreichen Partnerschaften werden Kunden ihre SuiteCredits in nützliche Dienstleistungen mit konkretem Bezug auf ihr Alltagsleben verwandeln können (u.a. Versicherung, ärztliche Behandlungen, Giftcards, Parkgebühren und vieles mehr).

THE SUITE

Hauptmerkmale

HYBRID SYSTEM

Die Kombination von SuiteTokens STK und SuiteCredits SCT bildet die Grundlage unseres hybriden, Blockchain-basierten und im „traditionellen“ Markt integrierbaren Systems. Investoren und Experten von Kryptowährungen werden den SuiteToken verwenden können, um Zugriff auf einen erweiterten Markt von Dienstleistungen und Funktionen zu erhalten.

SOLIDE

Durch den Erwerb maßgeschneiderter Infrastrukturen wird The Suite wirtschaftliche und unternehmerische Sicherheit garantieren und von Anfang an die Verwendung bzw. Verteilung von SuiteCredits auf dem traditionellen Markt ermöglichen.

ERWEITERBAR

Unsere Plattform ist offen für jeden, der ein auf Kryptowährungen basierendes Projekt entwickelt hat.
Somit wird der Kryptowährungsmarkt immer stärker in den Alltag rücken und den Nutzern immer mehr Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

The spread of crypto will increase in daily use. 

INNOVATIV UND BENUTZERFREUNDLICH

Die Plattform The Suite wird reich an innovativen Dienstleistungen sein, die zum ersten Mal im Rahmen eines Treueprogramms angeboten werden. Durch das einfache Design werden sich Benutzer, die zum ersten Mal mit dem Thema vertraut werden, einen Überblick über den Kryptowährungsmarkt verschaffen; für erfahrene Kunden stehen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Leistungen bereit.

DAS PROJEKT

Fidelity Suite

FidelitySuite ist die Plattform, die die Sammlung von Treuepunkten in den teilnehmenden Geschäften und Supermärkten (ohne eine Kundenkarte für jeden einzelnen zu besitzen) und deren Verwandlung in Dienstleistungen oder Geld durch die SuiteCredits (SCT) und den SuiteToken (STK) ermöglicht.

Der SuiteToken ist die offizielle Kryptowährung von The Suite. Die Liste der Exchanges, in der diese umgetauscht werden kann, wird demnächst bekanntgegeben; es wird sich auf jeden Fall ausschließlich um dezentralisierte Exchanges handeln. Durch SuiteTokens erwirbt man das Recht auf den regelmäßigen Airdrop von SuiteCredits.

ZEITLEISTE

Road Map

Q1-Q2 2018
  • Projektanalyse
Q3 2018
  • Whitepaper (Englisch, Italienisch)
  • Erstellung der ICO-Website für Token Sale (Englisch, Italienisch)
Q4 2018
  • Start der ICO-Site Token Sale
  • Privatverkauf (große Investoren und Unternehmer)
  • Geschäftsentwicklung: Eurozone
  • Whitepaper (Spanisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Chinesisch, Arabisch)
Q1 2019
  • Pre-ICO
  • Prototyp der FidelitySuite-Plattform und APP
  • Recherche von Unternehmen und Immobilien, die als Unternehmenserbe erworben werden sollen
Q2 2019
  • ICO
Q3 2019
  • Token-Verteilung
  • Gründung der Gesellschaft
  • Erwerb von Unternehmen und Immobilien als Unternehmenserbe
  • Beta-Version 1 - FidelitySuite-Plattform
  • Beta-Version ver. 1- Suitecredit Management APP
Q4 2019
  • Auflistung von Token in EXCHANGESs
  • Geschäftsausweitung: der Rest der Welt
  • Release 2 - FidelitySuite Platform und APP
Q1 2020
  • Masternode Mittagessen: Blockchain als Service
Q2 2020
  • Partnerschaft mit anderen Gesellschaften, um neue Plattformen zu integrieren
  • Öffentliche REST-API (Golang, NodeJs)
Q3 2020
  • ZUKUNFT weitere Dienstleistungen rund um Blockchain & Treuekarten bei Entsorgung des Partners.
WER WIR SIND

Unser Team

team
Francesco Napoletano
CEO (Mitgründer) & Entwickler

Studium der Informatik, Entwickler in Softwarefirmen seit 12 Jahren.

Benutzer der wichtigsten Programmiersprachen (Java, Python, PHP, VB, JS, Delphi).

Seit über 19 Jahren im Handels- und Devisenmarkt.

team
Patrizia Amoruso
CFO & Mitgründer

Studium in Wirtschaft und Recht.

Seit über 20 Jahren Wirtschaftsprüfer für Geschäftsprozesse und Managementkontrolle.

team
Simone Di Francia
CIO - Mitbegründer Community Manager

Simone ist seit 2013 im Bereich Blockchain tätig.

Er arbeitet für EthBits, erstellt Token-Modelle für Start-ups und verwaltet verschiedene Communities.

team
Roberto Bersezio
Anwalt

Recht am Gericht von Turin, langjährige Erfahrung im Handels- und Zivilrecht.

team
Carlo Denaro
Entwickler & Sicherheitsexperte

Leidenschaft für Technik, begeisterter Fan der Blockchain, Frontend-Fullstack-Entwickler, Forscher und Entwickler für Sicherheit

team
Cinzia Ronco
Fotograf

Studium an der Fakultät für Architektur in Turin mit einer Planungsadresse Später entwickelte er seine große Leidenschaft für Fotografie und Grafik.

team
Maria Sole Ferrero
Kreativdirektor und Webdesigner

Studium der Werbekommunikation am Europäischen Institut für Gestaltung und Spezialisierung am selben Institut in Visual Merchandising

team
Stefania De Lucia
Webdesigner

Abschluss am Europäischen Institut für Design in Werbekommunikation und Spezialisierung an der International School of Comics im Webdesign.
Die Liebe zum Detail und die Sorgfalt in seiner gesamten Arbeit sind von wesentlicher Bedeutung und sorgen dafür, dass Kommunikation und Ideen effektiv sind und immer im Mittelpunkt stehen.

team
Jan Emil Christiansen
Community manager

Microsoft-Entwickler und Sysadmin seit 17 Jahren.

Maersk, IBM, Versicherungsgesellschaft.

Ich habe mich einigen starken Blockchain-Teams angeschlossen, um mehr über diese aufregende Welt zu erfahren.

team
Elia Esposito
Crypto360 CEO - Escrow

Er verkörpert seine prägendste Erfahrung in der Pionierfirma des Online-Handels in Italien – Directa Sim.

Eine 15-jährige Reise, in der er sich in verschiedenen Bereichen des Unternehmens engagiert, bis er zu den Beziehungen mit dem Institutional kommt. Ab 2014 studiert und findet er neue Impulse in der Welt der Kryptowährungen

team
Dario Moceri
Developer - CEO 0xlab.it

Technischer und strategischer Berater mit langjähriger Erfahrung in der Implementierung, Entwicklung und Verwaltung von blockchain-orientierten Lösungen.
Trotz seines jungen Alters hatte er bereits die Gelegenheit, seine Professionalität durch die Zusammenarbeit mit renommierten internationalen Unternehmen zu bestätigen.
Es repräsentiert und koordiniert das Team bei der Durchführung der Aktivitäten.

team
Jaber Ahmed
Community Manager / Social Media Manager

Blockchain- und Digital Assets-Enthusiasten, ICO Advisor, Social Media Manager, Marketing Advisor. Ein erfahrener Community Manager. arbeitete als Community Manager mit mehreren Blockchain-Projekten zusammen Er verfügt über mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Kryptowährung und hat in verschiedenen Regionen einen äußerst erfolgreichen Verkauf von Marken erzielt.

team
Bharat Gandass
Influencer - Fintech

Technischer Berater für Startups, hauptsächlich in den Bereichen Blockchain und Security.
Ich habe einen MBA-Abschluss mit mehr als 13 Jahren Erfahrung in der Industrie erworben.
Die Erfahrung umfasst Linux-Systeme und Anwendungsprogrammierung auf mehreren Plattformen, Entwicklung von Netzwerksicherheitsprodukten, Architekturdesign, Lösungs-Frameworks und Blockchain.

team
Lalit Bansal
ICO STO Berater - Gründer und CEO - EIY SYS - Direktor - Revinfotech

Unternehmer, CEO, Top Advisor, Crypto-Enthusiast, Blockchain-Experte, Investor und Sprecher. Als führender Unternehmer mit mehr als 14 Jahren Erfahrung ist es seine Aufgabe, eine Kultur des Unternehmertums zu entwickeln, die Start-ups dabei unterstützt, ihr volles Potenzial zu entfalten und bestehende Unternehmen zu expandieren. Hat an verschiedenen Blockchain- und Crypto-Konferenzen in Russland, Miami, New York, Singapur und Dubai teilgenommen. Gründer von eiysys.com und Direktor von Revinfotech. Stellen Sie sich unter die Top 30 der ICO-Berater / Berater der ICO-Bank und verfügen Sie über umfassende Kenntnisse in den Bereichen ICO-Marketing, PR und Wachstums-Hacking.

Berater

team
Florian Rézeau
Mentor & Vertreter bei Faster Capital

team
Guillaume Micouin
CEO-ABC

team
Quentin Herbrecht
Startup-Mentor und Vertreter bei FasterCapital

team
Bryan Blaevoet
Direktmarketing | ICO-Berater

Nachrichten

Börsen

Partners

D'AV
ibm_partnerworld
Venus Logo (Small)

Häufige Fragen

SuiteTokens (STK) sind extra für dieses Projekt geschaffene Tokens. Sie können verwendet werden, um Rabatte bei Geschäften sowie in unseren Online-Shop zu erhalten. Sie können in bestimmten Exchanges umgetauscht werden und durch sie erwirbt man SuiteCredits (SCT). SuiteCredits (SCT) sind Credits, die von Händlern und Geschäftsinhabern verteilt werden und die Verwandlung in Prämien oder Dienstleistungen ermöglichen. SuiteCredits haben einen festgelegten Wert und können nicht in Exchanges umgetauscht werden.

SuiteTokens werden ausschließlich beim ICO ausgegeben und können später nur in autorisierten Exchanges erworben werden. SuiteCredits (SCT) können auf unterschiedlichen Wegen kostenlos erworben werden: - durch die Beibehaltung der im Wallet befindlichen SuiteTokens. Nach einer anfänglichen Datenanalyse wird der Benutzer Recht auf einen monatlichen Airdrop haben, bei dem SuiteCredits kostenlos gesammelt können, die in den teilnehmenden Geschäften oder auf der Plattform einzulösen sind; - durch die Teilnahme an den zahlreichen Initiativen von The Suite; - durch die Verwendung bestimmter Funktionen von der App.

Dieses System wurde nach sorgfältiger Analyse der Anfragen und Feedbacks von über 80.000 Kunden und Geschäftsinhabern entwickelt. Außerdem übernimmt jeder der beiden Tokens eine besondere Funktion. Der Token SCT wird in den teilnehmenden Geschäften verteilt und verwendet und ermöglicht auch Kunden, die sich schon immer an Treuepunktesammlungen beteiligt habe und sich mit Kryptowährungen nicht auskennen, den Zugang zu unserem Projekt. Der Token STK wird ausschließlich von Investoren und Besitzern verwendet, und zwar zusätzlich zu SuiteCredits oder um spezielle Vorteile zu erzielen.

Nach der ersten Datenanalyse werden wir die Treue der Token-Inhaber mit einem monatlichen Airdrop von Credits belohnen. Die Verteilung wird von der Datenanalyse abhängen: je vielversprechender die Betriebsergebnisse, desto mehr Credits werden kostenlos verteilt. Jeder Token-Inhaber wird Credits im angemessenen Verhältnis zu denjenigen, die in seinem Wallet bereits vorhanden sind. Die erworbenen Credits sind im gesamten Suite-Netzwerk oder auf der Plattform verwendbar.

Jeder Laden, der seinen Kunden eine traditionelle Treuepunktesammlung anbietet, zahlt zurzeit bei der Einlösung der Punkte einen festen Betrag für die Lieferung der Ware bzw. Dienstleistung. Um solche Kosten nicht weiter zu steigern, sieht das Suite-System vor, dass das Geschäft Credit-Pakete erwerben und die in der gewünschten Menge als Gegenleistung für die erforderte Dienstleistung ausgeben kann. Es besteht keine Pflicht, Credits mit bestimmten Werten auszugeben, sodass jeder Laden in voller Unabhängigkeit entscheiden kann. Falls ein Geschäft beschließen sollte, keine weiteren Credits zu verteilen, kann ein Cashback für alle oder einen Teil seiner Credits beantragt werden. Wenn die Credits nicht zum Erwerb einer Dienstleistung eingelöst werden, bekommt sie der Geschäftsinhaber zurück; er wird dann entscheiden, ob er sie lieber wieder in den Markt einführen oder gegen Geld umtauschen will. So bringt die Suite-Punktesammlung keine weiteren Kosten für den Laden mit sich. Weitere zu verteilende Credit-Pakete können jederzeit gekauft werden. Kunden werden die Möglichkeit haben, ihre Treuepunkte ausschließlich im Laden, bei dem sie diese durch den Erwerb von Waren auch gesammelt haben, oder in allen dem Netzwerk gehörenden Geschäften einzulösen – je nach Entscheidung des Geschäftsinhabers.

Dank unserer Vereinbarungen mit zahlreichen Firmen haben Kunden durch Einlösen ihrer Treuepunkte Zugriff auf vielfältige Dienstleistungen. Unsere Grundidee besteht darin, allen bisher gegen minderwertige Prämien ausgetauschten oder noch nicht eingelösten Punkten zu nützlicheren Zwecken zu verwenden. Treuepunkte werden nämlich zum Zahlungsmittel für Miete, ärztliche Behandlungen, Versicherungen, Giftcards und für viele weitere Dienstleistungen mit einem konkreten Nutzen verwandeln. Dank der vielerlei Partnerschaften im Krypto-Bereich besteht zudem die Möglichkeit, seine Punkte gegen Dienstleistungen einzulösen, deren Erwerb auf Kryptowährungen basiert.

Für Geschäftsinhaber gibt es auch viele Vorteile. Unser Angebot umfasst Dienstleistungen, die einen konkreten Nutzen für ihre Aktivität haben, u.a. den Erwerb von Waren, Versicherungen und vielem mehr, Die teilnehmenden Läden werden auch Kryptowährungen als Zahlungsmittel akzeptieren. Die Verwendung unserer App wird die Chance auf kostenlose Werbung anbieten. Und zwar wird den Unternehmen ein reservierter Bereich bereitgestellt werden, durch den sie alle Abonnenten über laufende Aktionen und Neuigkeiten informieren können.

Wir gehen davon aus, dass unser Projekt erhebliche Auswirkungen auf den gesamten Weltmarkt haben wird. Seine Hauptvorteile werden im Folgenden kurz zusammengefasst. Die Kaufkraft des Kunden wird sich stärker, indem dieser die gesammelten Punkte durch alltägliche Aktivitäten in nützliche und smarte Dienstleistungen verwandeln wird. Händler und Geschäftsinhaber werden ihren Kunden eine innovative Punktesammlung anbieten, ohne auf die bisher gelieferten Leistungen verzichten zu müssen. Die kürzeren Zeiten zur Sammlung der Treuepunkte wird die Dienstleistungs- und Warennachfrage ansteigen lassen. Der Kryptowährungsmarkt wird auf dem „traditionellen” Markt an Transparenz gewinnen: immer mehr Benutzer werden sich seiner Vorteile bewusst werden und die Verwendung von Kryptowährungen wird Zugriff auf alltäglich benötigten Dienstleistungen gewährleisten.

Kundenkartenprogramme sind ein wettbewerbsintensiver Markt, im Rahmen dessen sich jedoch The Suite dank seiner Unternehmensstruktur als einzigartiges und langfristig angelegtes Projekt herausstellt. Manche Unternehmen aus dem Kryptowährungsbereich haben Tokens zur Verwaltung der Treuepunkte eingeführt und somit 95% der Kunden aus dem Programm ausgeschlossen. Außerdem haben Händler aufgrund der starken Marktschwankungen keine Garantien, die Kosten für die gelieferte Dienstleistungen zu decken. The Suite geht mit seinem Projekt auf diese Bedürfnisse ein und schafft zugleich ein stabiles und für die gesamte Kundschaft zugängliches System.

Kontakte

Kontaktiere uns

   Ich habe die Datenschutzerklärung gemäß DSGVO gelesen und akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Außerdem erkläre ich mich gemäß der Verordnung (EG) Nr. 679/2016 mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zwecks der Verwaltung der erhaltenen Anfragen einverstanden.

We use cookies to ensure that we give you the best experience. If you continue using this website, we'll assume that you are happy about that.

WHAT IS THE SUITE

The Suite uses Blockchain Technology to decentralize the economy of Loyalty Cards.

The Suite is a platform where users can accumulate loyalty points in a single account, simplifying the process and making obsolete the countless Loyalty Cards on the market. 

THE OPPORTUNITY

Our strenghts

icon
Stability

It allows each user who owns a fidelity card and the commercial activities to continue to make a single collection in a transparent and simple way, thanks to the stability of SCT token. A reliable system accompanied by a worldwide spread of the cryptocurrency market.

icon
Monthly Airdrop

To reward the loyalty of investors, of STK holders and for a continuous strengthening of The Suite in the global market, starting from the first company statements and with a monthly frequency, SCT tokens will be distributed free of charge to the shops and to the platform.

icon
More services

A wide range of services, goods, affiliated shops. Suite will revolutionize the concept of “loyalty rewards” in the fidelity card market, making it possible to request, by converting SCT, really useful services (like insurance, medical care, giftcards, parking lots and many services for daily use). 

THE SUITE

Main features

HYBRID SYSTEM

The combination of the STK token and SCT tokens will allow the blockchain-based hybrid system an application in the real market: SCT stability for the “loyalty point” and STK integrated into the system with specific services and events dedicated to investors and crypto users.

THE SUITE INFRASTRUCTURE

The acquisition of infrastructures owned by The Suite the project will ensure a solid economic and business security and will immediately allow the use and distribution of SCT in the real-life market. 

INTEGRATED

It will be possible for anyone with a crypto-based project to integrate their services on the Suite platform. 

The spread of crypto will increase in daily use. 

INNOVATION AND SIMPLICITY

The Suite platform will be full of innovative services and never offered in the fidelity card market. The simplicity of its design will favor the discovery of the crypto to new users and the choice of specific services for already experienced users. 

The project

Fidelity Suite

FidelitySuite is a platform where you can accumulate loyalty points from participating stores and hypermarkets (without the need to have multiple cards) and convert them into services or cash through the SuiteCredit (SCT) and STK token.

STK is the official crypto currency of Suite. Conversion of tokens will be possible into the exchanges and listing agreements are underway. In any case it will be possibile to convert tokens into decentralized exchanges. 

TIMELINE

Road Map

Q1-Q2 2018
  • Project analysis
Q3 2018
  • Whitepaper ( English, Italian)
  • Creation of the Token Sale ICO website (English, Italian)
Q4 2018
  • Launching of the Token Sale ICO site
  • Private sale (great investors and entrepreneurs)
  • Business development: Eurozone
  • Whitepaper (Spanish, French, German, Russian, Chinese, Arabic)
Q1 2019
  • Pre-ICO
  • FidelitySuite platform prototype and APP
  • Research of businesses and properties to acquire as corporate legacy
Q2 2019
  • ICO
Q3 2019
  • Token distribution
  • Creation of the society
  • Acquisition of businesses and properties as corporate legacy
  • Beta release ver.1- FidelitySuite platform
  • Beta release ver. 1- Suitecredit management APP
Q4 2019
  • Token listing in EXCHANGESs
  • Business expansion: the rest of the world
  • Release ver.2- FidelitySuite Platform and APP
Q1 2020
  • Masternode lunching: blockchain as service
Q2 2020
  • Partnership with other societies in order to integrate new platforms
  • Public REST API (Golang, NodeJs)
Q3 2020
  • FUTURE further services about Blockchain & fidelity cards at partner’s disposal.
WHO WE ARE

Our team

team
Francesco Napoletano
CEO (co-founder) & Developer

Graduated in computer science,
developer in software companies for 12 years.
Users of the major programming languages ​​(Java, Python, PHP, VB, JS, Delphi).
For over 19 years in the trading and forex market.

team
Patrizia Amoruso
CFO & co-founder

Studies in economics and law.
For over 20 years auditor of business processes and management control.

team
Simone Di Francia
CIO - Co-founder Community Manager

Simone has been involved in Blockchain field since 2013. He is working for EthBits, creating token models for start-ups and managing various communities.

team
Carlo Denaro
Developer & security expert

Passionate about technology, enthusiastic fan of the blockchain, frontend fullstack developer, researcher and developer in security

team
Cinzia Ronco
Photographer

Graduated from the Faculty of Architecture in Turin with a planning address
He later developed his great passion for photography and graphics.

team
Maria Sole Ferrero
Creative Director & web designer

Graduated in Advertising Communication at the European Institute of Design and specialized at the same institute in Visual Merchandising

team
Roberto Bersezio
Lawyer

Legal at the Court of Turin, long experience in commercial and civil law.

team
Stefania De Lucia
Web Designer

Graduated at the European Institute of Design in Advertising Communication and specialized at the International School of Comics in Web Design.
The attention to detail and the care in all his work are essential and ensure that the communication and ideas created are effective and always center the goal.

team
Jan Emil Christiansen
Community manager

Microsoft developer and sysadmin for 17 years. Maersk, IBM, Insurance company.
I have joined a few strong blockchain teams to learn more about this exciting world.

News

Exchange

Partners

D'AV

Frequent questions

SuiteToken (STK) are the Tokens realized for the project. They can be utilized to obtain discounts at retailers and at our online catalog. They are going to be present in soma exchanges and they’ll let you get SuiteCredits (SCT). Suitecredits (SCT) are credits that are distributed by retailers and they’re going to allow the conversion in prizes or services. SCTs have an established value and it’s not going to be possible to convert them on exchanges.

STKs are released exclusively during ICO phases and it’ll be possible to get them subsequently only by buying them on an authorized exchange. The SCTs can be obtained free in various ways: - Keeping our own STKs in the Wallet of the platform. Starting from the closure of the first results, you can take advantage of a monthly airdrop that will distribute SCT for free to use at all stores or on the platform. - Taking part at the numerous initiatives organized by Suite. - Utilizing the specific applications present in the app.

This system was developed analyzing the requests and the feedback of more than 80.000 between people and retailers. It’s worth noting that every Token has a well defined role inside the utilization process. The SCT Token, used for the distribution and utilization of loyalty points , lets the project be easy to use by all the people that use it usually in normal loyalty points collections. Also for those that don’t know the cryptocurrency market. The STK Token is going to be used exclusively by the investors and the owners, accompanied by SCTs or to get reserved benefits.

Starting from the closure of the first company data we will provide monthly to reward the loyalty of Token possessors by doing a Credits Airdrop. This distribution will be proportioned to our company data, the bigger the positivity of the data and the more the Credits will be distributed free. Every possessor of Tokens will receive credits in proportion to the owned quantity in the platform’s Wallet The credits obtained are usable everywhere in the Suite network or on the platform.

Every retailer that makes a loyalty points traditional collection has today a fixed price for the emission of well and goods in the moment of point redemption from the client. The Suite system, to not increment these costs even more, expects the sale of to-deliver Credits packages , that will become of property of the establishment; which will be able to release an arbitrary quantity of Credits desired for the required service. Any obligation on the Credits release with a predetermined value is not expected , to let every retailer to be fully autonomous about the decision. Meanwhile would you decide to not further distribute credits, the cashback of all or part of the owned credits can be requested. In the moment the service will be redeemed using the Credits, these will go back to the retailer; Who will decide if re-utilize them and re-insert them in the market or ask for liquid assets. This way, the commercial establishment will utilize the Suite loyalty point collection without aggravating the issue cost of the service. It’s possible to buy more to-distribute Credits package any time. Every retailer will be able to decide if have a private loyalty point collection, letting clients to accumulate and utilize the points only at the same retailer, or enter the global network and accept loyalty points from any establishment that compose it.

Thanks to the agreements with the various companies, the services to be used by redeeming loyalty points are innumerable. Our idea is to make all the loyalty points that until today are used for low-level awards, or that remain unused in the collection forms, useful. It will be possible to use loyalty points for home rent, for medical services, for insurance, for the largest gift cards available on the market and for dozens of services really useful to customers. Moreover, thanks to the agreement with many projects in the Crypto area, it will be possible to use loyalty points to convert them to all the real services in which the use of a cryptocurrency is required.

For merchants, Suite reserves many services dedicated to them. It will also be possible for the latter to take advantage of real services useful for their activity; such as the purchase of goods, insurance and much more. For the exercises involved, it will also be possible to accept cryptocurrencies. Using the app will be provided the opportunity for free advertising. It is possible to request a reserved session for free to advertise to all subscribers promotions and news that will take place at their own practice.

We believe that the project will have a remarkable impact in the global market, and that some of the benefits can be summarized as follow: The client will have more purchasing power since he will transform his own points, collected carrying out various daily activities, in useful and smart services. The retailer will be able to provide to his client an unprecedented loyalty point collection , but without giving up to the services that he was distributing up until that point. The goods and services providing company will have more market requests due to the achieving the required points to demand the services in a shorter time. The cryptocurrency market is going to become transparent on the real market by introducing all the dedicated services and by permitting the people to know the benefits by utilizing cryptocurrencies in services.

In the fidelity card market, competitors are very present. But the corporate and procedural structure of Suite makes the project unique and stable.
Some companies in the cryptocurrency sector have introduced a proprietary token for loyalty point management, making the process virtually useless for 95% of people.
Furthermore, being the market very variable, the commercial establishment is not guaranteed to recoup the money spent in the purchase. Suite, with its project, solves all these problems ensuring a stable and usable market for 100% of people.

   I declare that I have provided my personal data voluntarily, and before giving my consent I have read the information that is required in accordance with Article 13 of the General Data Protection Regulation (European regulation 679/2016).
   I accept the Terms of Service and the Privacy Policy of The Suite and undertake to comply with them.
   I agree to the processing of my personal data by the Organizer of the event – The Suite S.R.L.S. – in order to register for the Event, including receiving e-mail messages regarding the Event. Providing data is voluntary but necessary for registration and participation in the Event. I am aware of the right of access to my data, the possibility of correcting it, and the demand to stop processing.

We use cookies to ensure that we give you the best experience. If you continue using this website, we'll assume that you are happy about that.